pfoodyzin - der Blog für gesunde Hundeernährung

Wenn Dein Hund gegen Futter allergisch ist, kann hypoallergenes Hundefutter eine gute Alternative sein. Wir verraten Dir, wie Du das für Deinen Hund passende Futter findest.
In der nasskalten Jahreszeit ist das Immunsystem geschwächt. Nicht nur bei Menschen, sondern auch bei Hunden kommt es dann vermehrt zu Erkältungen. Wir erklären Dir, wie Du bei Deinem Hund eine Erkältung erkennst und wie Du diese am besten bekämpfst!
Es wundern sich immer wieder Hundehalter, warum Trockenfutter im Vergleich zu Nassfutter so hohe Proteingehalte aufweist. Doch der direkte Vergleich ist ein Vergleich von Äpfeln und Birnen: Trockenfutter und Nassfutter können nicht 1:1 verglichen werden.
Unser Nassfutter begeistert nicht umsonst so viele Hunde. Denn sämtliche pfoody-Menüs wurden aus Rezeptvorschlägen unserer Kunden kreiert. Auch Du kannst Dein Lieblingsrezept bei uns einreichen. Vielleicht gibt es dieses dann schon bald als Lieblingsmenü!