Dein Lieblinsgrezept als pfoody-Futter - so funktioniert es

Unser Nassfutter begeistert nicht umsonst so viele Hunde. Denn sämtliche pfoody-Menüs wurden aus Rezeptvorschlägen unserer Kunden kreiert. Auch Du kannst Dein Lieblingsrezept bei uns einreichen. Vielleicht gibt es dieses dann schon bald als Lieblingsmenü!

Du weißt am besten, was Deinem Hund schmeckt...

Als wir 2013 damit begonnen haben, Hundefutter frisch zu kochen, gab es unsere Lieblingsmenüs, also unsere Nassfutter-Menüs, noch gar nicht. Am Anfang haben wir nur individuelle Mischungen auf Bestellung gekocht. 

Dabei haben sich aber relativ schnell Mischungen herauskristallisiert, die in ähnlicher Form immer wieder bestellt wurden. Offensichtlich kamen diese Rezepturen bei den Hunden unserer Kunden besonders gut an und wurden auch gut vertragen.

Nach diesem Erkenntnisgewinn war es nur noch ein kurzer Schritt zu unseren "Lieblingsmenüs". Diese sind allesamt aus den Lieblingsrezepten unserer Kunden entstanden. Denn was in so vielen Näpfen für Begeisterung gesorgt hat, kann wohl nicht so schlecht sein!

...deswegen bist Du bei uns der Chefkoch!

Auch zukünftig werden wir diese Philosophie beibehalten: pfoody-Menüs werden nicht im Labor entwickelt, sondern mit der Unterstützung von Dir und anderen pfoody-Kunden. So kannst Du nicht nur sicher sein, eine erwiesenermaßen leckere Mischung zu erstehen, sondern kannst auch aktiv Deine Wünsche und Vorstellungen einbringen.

Unter "Dein Wunsch-Mix" kannst Du leckere Rezepte einreichen, die Du für Deinen Hund gerne selber kochst. Oder natürlich auch Rezepturen, die Du schon lange vergeblich suchst.

Sobald Du einen Rezeptvorschlag eingereicht hast, wird dieser von unseren Ernährungsexperten geprüft. Wir geben Dir anschließend umgehend Rückmeldung, ob wir noch bestimmte Anpassungen empfehlen würden, um das Menü noch nahrhafter zu gestalten.

Anschließend präsentieren wir den neuen Menüvorschlag über unseren Newsletter und unsere Facebook-Seite allen unseren Kunden und Interessenten. Wenn die neue Mischung entsprechend viel Zuspruch erhält, werden wir die das Menü in einer kleinen Testmenge kochen und anbieten. Ist das Feedback unverändert positiv, wird Dein Rezeptvorschlag langfristig als Lieblingsmenü in unser Angebot aufgenommen.