Unser Versprechen

presse-505e2f330731cc560e04289e1cb813cb

Als Hersteller von Hundenahrung tragen wir für das Wohlergehen eurer Hunde eine große Verantwortung. Daher wissen wir euer Vertrauen in unsere Produkte sehr zu schätzen und möchten es uns mit jeder Bestellung neu verdienen.

Für das Wohlergehen Deines Hundes versprechen wir

  • immer frisch und nach einem von Lebensmittel-Experten entwickelten Verfahren zu kochen. So werden Keime zuverlässig abgetötet, ohne den Nährwert des Futters unnötig zu beeinträchtigen.

  • ausschließlich naturbelassene, hochwertige Zutaten und keinerlei Zusätze zu verwenden. Auf künstliche Aromen, Geschmacksverstärker, Bindemittel oder ähnliches, die häufig Auslöser für allergische Reaktionen sind, verzichten wir vollständig.

  • 100%ige Transparenz. Wir verstecken keine Zutaten in schwammigen Inhaltsangaben. Bei uns weißt Du immer ganz genau, was in Deiner Dose enthalten ist.

  • unser Futter in einer Metzgerei-Manufaktur in Handarbeit statt in industrieller Produktion zu kochen. Deshalb riecht und schmeckt unser Futter so lecker und unwiderstehlich.

Wir möchten, dass Du zu 100% zufrieden bist. Solltest Du doch einmal mit der Qualität unseres Futters unzufrieden sein, leisten wir selbstverständlich Ersatz.

Zuletzt angesehen